Ich & meine Referenzen

Steve Husistein

Ich & meine Referenzen

Ich bewege leidenschaftliche und freiheitsliebende Persönlichkeiten dazu, ihre eigenen Ketten zu sprengen und in ihr Potential zu kommen, um so unabhängig und frei ein erfülltes und gesundes Leben geniessen zu können.
Damit wir diese Menschen aus ihrer Komfortzone in ein erfülltes Leben bringen können, braucht es deine Erfahrung, die du mit meiner Arbeit machen konntest.

Schon seit Jahren bin ich bei dem Thema „Referenzen“ hin und hergerissen. Und nun möchte ich das anpacken und auf den Tisch bringen. Schon beim Aufbau meiner ersten Webseite ging ich nicht in Resonanz mit der Idee, eine eigene Seite für meine Referenzen aufzubauen.

  • Viele KundInnen sind bei mir, die gar nicht nach Aussen auftreten wollen. Sie geniessen ihren Erfolg für sich.
  • Dazu kommt, dass auf einer Webseite ja alles stehen kann und niemand wirklich weiss, ob das nun stimmt oder nicht. Da kann ich ja gleich irgendwelche Referenzen erfinden.
  • Dann kommt der grafische Auftritt dazu. Ohne Bild der Person ist eine Referenz für mich persönlich nicht stimmig. Nun brauche ich also auch noch einheitliche Bilder, die passen…
  • Lieber arbeite ich mit den KundInnen an den Erfolgsstorys, als mich mit deren Referenzen zu beschäftigen.

So kommt es immer wieder vor, dass ich gefragt werde, weshalb ich nicht mehr Referenzen auf meiner Webseite habe. Auch in meinen Coachings rund um das Thema Social Media höre ich immer wieder und überall, dass Referenzen gepostet werden sollten. Dass ich z.B. What’s App Nachrichten von KundInnen, die sich bei mir bedanken, veröffentlichen müsste.

Ganz ehrlich, es gäbe täglich irgendwelche Erfahrungen und Storys meiner KundInnen zu teilen.
Heute weiss ich aber ganz genau, dass ich genau DAS nicht machen werde. So viele Nachrichten erhalte ich von Leuten, die sich bei mir bedanken für meine Arbeit. Doch diese sind zu persönlich und das mir entgegengebrachte Vertrauen ist mir einfach zu kostbar, um es in die Öffentlichkeit zu tragen.


Doch weiss ich, dass ganz viele Menschen da draussen sich nicht bewusst sind, was sie alles ändern können in ihrem Leben, wenn sie nur den Schritt machen würden. Wenn sie sich einen Coach suchen, sich mit Hypnose begleiten lassen, oder wie ein Personaltraining ihr Leben verändert.

Genau für diese Leute sollen die Referenzen da sein.
Ich bin froh, habe ich einzelne Personen um mich rum, die Storytelling betreiben, wo auch ich ein Bestandteil von bin. Z.B. Alexandra postet und bloggt regelmässig über ihre Erfahrungen und Erfolge durch meine Arbeit mit ihr. Dies sind für mich die authentischsten und überzeugendsten Referenzen.
Natürlich freue ich mich, wenn mehr Leute von sich aus rausgehen, ihre Storys teilen und mich und meine Arbeit verlinken. Doch ich finde, es ist jeder Person selbst überlassen, wie sie damit umgeht.
Einigen Leuten würde es helfen zu wissen, wer bei mir trainiert oder sich mit einem Coaching von mir sein Leben shiften lässt. Doch der Arzt geht ja auch nicht raus und posaunt auf Instagram, wer denn alles seine Arbeit in Anspruch nimmt.

Wie kommt es nun, dass ich plötzlich Referenzen und Erfolgsgeschichten zusammentragen möchte?

Es geht mir nicht darum, mich als Person oder mein Geschäft zu pushen. Das brauche ich nicht, denn meine Werbung lebt seit Beginn weg von Mund zu Mund Propaganda. Es geht mir darum, die Leute aufzuwecken. Ihnen zu zeigen, was alles möglich ist und zu was allem jede/r Einzelne fähig ist, wenn er will.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen am 4. Juli 2021 meinen Videopodcast „MomäntUfnahm“ genau diesem Thema, nämlich den Referenzen zu widmen. Da werden einige Geschichten und Erfolgsstorys geteilt von Menschen, die schon mal meine Hilfe beansprucht haben. Du kannst dir den Podcast hier anschauen. Solltest du selber noch eine Story zu berichten haben, dann kannst du diese gerne auch direkt beim Videopodcast in die Kommentare schreiben.

Auch für mich persönlich hat dieser Videopodcast einiges ausgelöst. Es motiviert mich wieder in meiner Arbeit und macht mich echt stolz und glücklich, zu sehen, was wir alles gemeinsam auslösen und erreichen durften. Aber seht doch gleich selber…!

Ich weiss, dass mich ganz viele Menschen still verfolgen und nun brauche ich euch alle, damit wir noch vielen anderen Leuten helfen können. Helfen, um die Ketten zu sprengen und in ihr Potential zu kommen.

Ich freue mich über deine Erfolgsstory hier in den Kommentaren.
Herzlichen Dank, dein Steve

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Franziska

    *S*ympathischer
    *T*ransformer
    *E*infühlsam
    *V*erständnisvoll
    (aber)
    *E*hrlich

    Mit Steve durfte ich schon Ziele erreichen, die ich mir nicht mal wagte zu erträumen. Oder aber diese versuchte zu erträumen, jedoch im Traum immer wieder scheiterte.

    So konnte ich zum Beispiel dank seiner Unterstützung und Support einen 10 km Lauf vor dem Besenwagen beenden. Wohlbemerkt: innerhalb von 7 Wochen hat Steve mich damals von Ruedi der Schnecke zum, für meine Verhältnisse, Speedy Gonzales getrimmt. Klar war diese Zeit nicht immer «sexy», aber ich wollte es so und wer Steve kennt, der weiss, dass es für ihn weder Schranken, noch Hindernisse gibt, was auch für seine Kundschaft zählt. Obwohl ich überhaupt nicht an mich und meine Leistung geglaubt habe, tat es Steve zu jedem Zeitpunkt. Es war für mich einfacher Steve zu vertrauen und seinen Worten Glauben zu schenken, als auf meine eigene Leistung zu vertrauen. Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich Steve zwischen meine Selbstzweifel und mein Ziel gesetzt habe, um das zu erreichen, was ich mir in meinem Innersten wünschte. Meine Devise war „Steve wird es schon irgendwie richten“.

    Aber nicht nur sportlich weiss Steve dein Potential zu entfalten… Dank Steve’s Ausbildung in Sachen Hypnose, durfte ich eine entspannte Schwangerschaft erleben, bei der das Geschlecht des Kindes und die Anzahl der möglicherweise zuzunehmenden Kilos in den Hintergrund gerieten.

    Steve ist der Michelangelo der Personaltrainer und Lifecoach’s. Wo du vielleicht nur einen Steinklotz siehst und bereits den Bagger für den Abbruch rufst, sieht Steve schon das Fertige „Kunstwerk“ oder in diesem Fall deine Persönlichkeit, welche sich da im Innern des Monoliths versteckt. Fazit: Wenn du denkst es ist abbruchreif, ruf zuerst mal Steve an.

    Steve ist für mich sehr unterstützend und motivierend in allen Lebensphasen, denn er weiss wie man den Wagen aus dem Schnee buddelt, auch wenn der Wagen darunter nicht mal ansatzweise zu erkennen ist. Er ist sich echt für nichts zu schade… Nicht mal ein Tierarzt würde so tief in die Exkremente greifen.

    Wie bereits gesagt… Steve ist ein sehr verständnisvoller und einfühlsamer Mensch, aber er wird keine Tatsachen beschönigen. Er hat es nicht nötig dir wie ein Drill Sergeant in den A…..allerwertesten zu treten, um mehr aus dir rauszuholen… Nope Steve macht das mit seinem Charm, seiner Fürsorglichkeit und seiner richtig angesetzten und ruhigen Wortwahl. Anschliessend verbeugt sich sogar dein innerer Schweinehund und rollt der Motivation genüsslich den roten Teppich aus. Wenn sie will gibt’s auch noch Kaffee ans Bett.
    ABER: Versuche NIE aber auch wirklich NIE NIE NIE ein paar extra Pausen im Personaltraining, auch wenn es online ist, vorbeizuschmuggeln… 😉

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Herzlichen Dank liebe Franziska für diese wundervollen Worte.
      Es war mir ein Genuss diesen Text von dir zu lesen 😉
      Bis hoffentlich bald mal wieder…
      Liebe Grüsse
      Steve

  2. Melanie

    Ich wurde vor zwei Jahren, durch Alexandra, auf Steve aufmerksam… In jeder einzelnen Session entbrannte etwas in mir.. Und es ist nachhaltig bis heute.
    Ich bin ein KOPF Mensch, der nicht einfach Menschen ans Herz und Innere lässt. Steve schaffte es mit seiner authentischen Art, dass ich mich fallen lassen konnte. Danke für die gute Hypnoseerfahrungen in unterschiedlichen Art und Weisen.

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Lieben Dank Melanie für deinen Kommentar.
      Ich mag es, den Kopfmenschen aufzuzeigen, dass sie eben doch ganz gut loslassen können wenn sie wollen und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
      Ach ja… bis bald schon wieder 😉

  3. Katja

    Still, fasziniert und mit Neugier bin ich Steve über längere Zeit auf verschiedenen Kanälen gefolgt. Hätte ich gewusst, was für wunderbare Erfahrungen an Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein sowie Selbstliebe die Hypnose bei mir auslösen würde, nicht abzuschätzen deren positive Auswirkung auf mein Leben, wäre ich viel früher über meinen Schatten gesprungen.

    Auf eine Chirotrance Hypnose, welche mich sofort in eine unglaubliche angenehme Tiefe versetzte, mich frei und leicht fühlen liess, folgten weitere erfüllende Hypnose Sitzungen. Zurzeit übe ich mich fleissig in Selbsthypnose . Danke Steve, für dein Vertrauen in mich!

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Liebe Katja
      Herzlichen Dank für diese wundervollen Worte. Ich bin froh, konntest du dich dazu überwinden, denn du wirst ganz vielen Menschen mit deinen Worten weiter helfen können. Diese werden dir unglaublich dankbar sein, dafür dass du dein Vertrauen in DICH gefunden hast und so schöne Fortschritte machst. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich dich sehe, wie du dich schon wieder verändert hast und was alles du in der Zwischenzeit erreicht hast 😉
      Du machst das super.
      Danke DIR für DEIN Vertrauen in mich…

  4. Caroline

    In den Sommerferien 2020 war ich gesundheitlich an einem Tiefpunkt angelangt. Das hohe Übergewicht hat sich v.a. mit ständigen Rücken, Kopfschmerzen und Müdigkeit bemerkbar gemacht. Zur gleichen Zeit stellte sich Mona Vetsch die Frage: „Macht Schönheit glücklich?“ Per Zufall sah ich diese Sendung und wurde so durch die Geschichte von Alexandra Baumann inspiriert. Es war auch das erste Mal als ich Steve sah. Er war mir in dem sehr kurzen Ausschnitt gleich sehr sympathisch, so dass ich ihn gegooglet habe. Das Schicksal wollte es so, dass sich sein Studio in meiner direkten Nachbarschaft befindet, also habe ich sofort Kontakt aufgenommen. Mit seiner klaren, direkten und ehrlichen Art hat er mich gleich überzeugt und wir haben unseren gemeinsamen Weg in Angriff genommen. Regelmässiges Personaltraining mit ihm und Tanja und viel Bewegung an der frischen Luft waren an der Tagesordnung. Fast Food, Schokolade, Gebäck, Süssgetränke habe ich komplett aus meinem Leben verbannt. Die Rückenschmerzen waren dank den massgeschneiderten Übungen nach 1-2 Monaten passé. Ein Jahr später und ca 44kg leichter kann ich für mich sagen dass „fit sein“ definitiv glücklicher macht 🙂

    Danke meinem Personaltrainerteam Steve & Tanja. Ohne euch hätte ich dies definitiv nicht geschafft!! Ihr habt mir die Freude an der Bewegung und der gesunden Ernährung wieder gegeben und mich stets super betreut! 🙂

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Liebe Caro

      Herzlichen Dank für dein Feedback und Gratulation für all das was du bisher erreicht hast. Bleibe dran auf deinem fitten Weg und geniesse das daraus folgende Glücklichsein 😉

  5. Nina

    Lieber Steve, ich danke dir von Herzen für die Hypnose Session. Ich hab mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt, so dass ich mich fallen lassen konnte und meinen Emotionen Ausdruck verliehen habe. Und das war ja auch mein Thema . Mein positiver Affirmationssatz hängt seither am Badezimmer Spiegel und erinnert mich daran, dass ich mich der Liebe und dem Leben hingeben darf. Danke fürs führen durch diese Session. Liebe Grüße,
    Nina

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Liebe Nina

      Ich bedanke mich für deine Feedback.
      Nur das Beste wünsche ich dir bei deiner Hingabe der Liebe und dem Leben…

      Liebe Grüsse, Steve

  6. Schumacher Daniel

    Hallo Steve
    Nach unserer Hyponose-Sitzung hat sich einiges verändert. Ich fühle mich richtig gut. Habe Energie ohne Ende.
    Am nächsten Tag habe ich meinem Chef gesagt, dass ich 10 Tage Ferien machen möchte – war kein problem.
    Auch mein Groll und Hass auf die alte Firma und Chef ist komplett weg.
    Die meditation mache ich täglich, sie tut mir einfach gut.
    Ich danke dir von ganzen Herzen für dein Tun und bin mega froh, dich kennen gelernt zu haben – besch eifach en geile siech
    Freue mich auf das nächste Mal.
    Lieber Gruss Dani

    1. Steve Husistein
      Steve Husistein

      Lieber Dani
      Herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback, was mich sehr gefreut hat. Das war eine deftige und sehr berührende Session mit dir und ich wusste gleich, als du zur Tür reinkamst, dass da noch gaaanz viel geschehen darf. Ich wünsche dir unglaublich viel Spass und Leichtigkeit auf deinem weiteren Weg.
      Schon geil, wenn man mitten im Leben einfach sagen darf, dass man nun noch mal durchstarten möchte oder? 😉
      Bis zum nächsten mal…
      Liebe Grüsse Steve

  7. Corinne

    Hallo Steve

    So jetzt will ich dir berichten, wie es mir nach der Hypnose in den Bergen ergangen ist ☺️

    Das erste Mal an einer ausgesetzten Stelle sind mir innerhalb von Sekunden die Tränen gekommen. Das war neu und eine andere Reaktion von meinem Körper als bisher. Durch die Tränen kam der Mut und die „Kraft“ und los ging es: Wackelig und mit Tunnelblick – ich hab’s gemacht.

    Das zweite Mal blieben die Tränen aus und ich spürte die Sicherheit in meinem Beinen

    Auch wenn der Kopf noch hin und wieder das alte Muster abspielt, der Körper weiss, was er kann und zeigt seine Kraft! So bereiten mir die Wandertouren mehr Freude und ich atme durch! ⛰️☀️

    Danke für deine Arbeit!

    1. Steve Husistein
      Steve

      Liebe Corinne
      Es freut mich, dass du den Weg über meinen Workshop zu mir gefunden hast. Mit wenig Aufwand konntest du so viel bewirken. Ich wünsche dir weiterhin wunderbare und freudige Wandertouren.
      Danke für dein Feedback und liebe Grüsse
      Steve

  8. Karin

    Nach 6 Monaten mit einer schweren postviralen Fatigue nach einer Coronainfektion ohne jegliche Verbesserungsanzeichen meiner Gesundheit habe ich durch eine Kollegin von Steve und der Chirotrance erfahren. Ich war sofort sehr interessiert an dieser Art von Hypnose und nach einem persönlichen, sehr angenehmen Gespräch mit Steve überzeugt, dass ich diesen Weg ausprobieren wollte.
    Bereits nach der ersten Chirotrance fühlte ich mich extrem geerdet, glücklich und bei mir selbst. Ich bekam wieder Vertrauen in meinen eigenen Körper. Ein paar Tage später erlebte ich, zum ersten Mal seit 9 Monaten, erste Phasen ohne jegliche Schmerzen! Meine Waldspaziergänge konnte ich ausdehnen und mein Puls war viel stabiler. Plötzlich verspürte ich zusätzliche Energien. Ich traute mir sogar zu, zum ersten Mal seit vielen Monaten, wieder zu singen. Vorher reichte meine Energie dazu einfach nicht.
    Steve unterstützt einen nicht nur mit der Hypnose, sondern auch mit seiner ruhigen, sympathischen Art und den richtigen Worten im richtigen Moment.
    Für mich ist klar, dass ich mit Steve und der Chirotrance einen Weg gefunden habe, mit meiner Krankheit umzugehen. Ich habe grosse Hoffnungen, dass sich meine Beschwerden weiter verbessern und bin gespannt, wohin mich dieser Weg noch führt.
    Danke Steve, dass du mich auf diesem Weg begleitest!

    1. Steve Husistein
      Steve

      Liebe Karin
      Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.
      Es freut mich, dass ich dich auf deinem Weg zurück in deine Energie und auf deinen Herzensweg begleiten und unterstützen darf. Das Funkeln in den Augen ist wieder zurück… Ich freue mich für dich!
      Liebe Grüsse und bald
      Steve

  9. Anita

    Ich möchte allen Mut machen sich für eine Hypnose Sitzung anzumelden.

    Steve’s Stimme ist ruhig und angenehm. So konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen. Für mich persönlich haben wir uns gemeinsam für die Hypnoseform «Chirotrance» entschieden.
    Vor der Session hatte ich so meine Zweifel, ob diese Art von Hypnosetherapie überhaupt was bewirken kann. Es fühlte sich aber sehr angenehm an und schon nach der ersten Session spürte ich mich schon viel intensiver. Ebenfalls war ich fähig ohne Stöcke zu gehen, was seit 2016 ein Ding der Unmöglichkeit war. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen und vorallem setze ich mich vermehrt für mich selber ein.
    Ich danke dir Steve für dein so sein und dass du mit mir arbeitest. Anita

    1. Steve Husistein
      Steve

      Liebe Anita
      Besten Dank für diesen Kommentar und alles Gute auf deinem Weg.
      Liebe Grüsse
      Steve

Schreibe einen Kommentar