Es wird nicht leichter, aber du wirst besser
– mit meiner Hilfe!
Coaching ist der Katalysator für deinen Erfolg – denn das Potential steckt schon in dir

Würde ich auf Leute hören, die immer wissen, was alles nicht geht, wäre ich nie so weit gekommen und ich hätte nie die Ziele erreicht, die ich mir gesetzt habe.

Es ist also das Mindset, dass uns siegen oder aufgeben lässt. Aufgeben ist aber keine Option, egal wie hart es bereits ist oder noch wird. Denn mein Mindset ist auf Erfolgskurs programmiert. Ich möchte das Beste aus mir herausholen, weil ich Leidenschaft für mein Leben empfinde.

Diese Leidenschaft wecke ich auch in dir! Zusammen werden wir dein Mindset auf Erfolgskurs polen und dein Potential zum Äußersten steigern.

Es wird mit mir nicht leichter, aber du wirst besser und am Ende deine Ziele erreichen.

Steve Husistein
Du musst es nicht alleine machen.
Ich werde dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten und unterstützen.
Mein Coaching ist ganzheitlich aufgebaut, kann aber einzeln gebucht werden:
Hypnosetherapie
Hypnosetherapie

Bei mir darfst du eine sehr aktive Hypnose & Hypnosetherapie erleben und erfahren.
Es werden keine Symptome behandelt. Nein, du du wirst genau dorthin geführt, wo der Ursprung deines Problemes liegt, nämlich zum Auslöser. Einmal gefunden, wirst du durch ganz spezifische Prozesse beim Neutralisieren und Auflösen eben dieser Auslöser unterstützt.

Je nach dem entscheide ich mich auch für eine Chirotrance Hypnose für dich. Ohne Worte und nur über Berührungen.

Bei Bedarf mache ich dir ein persönlich für dich erstelltes Audiofile, in welchem ich dir die Anleitungen dazu gebe, wie du selber in eine Tiefenentspannung kommst. Gerne erkläre ich dir mehr über die Selbsthypnose nach unserer ersten Session.

Die Hypnose ist für mich auch ein sensationeller Weg um z.B. das Mentaltraining beim Sportler zu boosten. Mehr darüber findest du bei der Sporthypnose.

Steve Husistein

Nachdem du dich für eine Hypnosetherapie bei mir entschieden hast, sieht der Ablauf folgendermassen aus:

Vorgespräch und Anamnese
Einleitung und anschliessende Vertiefung der Hypnose
eigentliche Hypnosetherapie
Auflösung der Hypnose
Nachgespräch, sofern notwendig
Feedback
Für den Ersttermin solltest du bis zu 3 Stunden einberechnen.
Je nachdem, welche Themen aufgearbeitet werden, kann es sein, dass ein zweiter Termin nötig ist.

Gute Resultate bei
Abnehmen – Nägelkauen – ADS/ADHS – Prüfungsangst – Panikattacken – Ängste und Phobien – Schlafstörungen – Allergien – Selbstwertgefühl – Schmerzen – Bettnässen – Blockaden – Raucherentwöhnung – Burnout und Depression – Trauer – Traumabewältigung – Hauterkrankung – Lampenfieber – Verlustängste – Motivation – Unruhe – Schmerzen – Multiple Sklerose – Leistungssteigerung u.v.m.

Kosten und Zahlung

Kosten
Erstsitzung 2 bis 3 Stunden
(inkl. Vorgespräch, Anamnese und die erste Therapie)
pauschal CHF 490.-

Folgetermine 1 bis 1,5 Stunden
CHF 250.-

Zahlung
Der Betrag ist vor Ort und in bar zu entrichten.

Verhinderungsfall
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte denke aber daran, dich im Verhinderungsfalle mindestens 48 Std. vor deinem vereinbarten Termin abzumelden, da dir ansonsten die Sitzung verrechnet wird.

Zertifikate
“SBVH-Zertifikat“

Folgende Arten der Hypnosetherapie biete ich an:

Als 6-Jähriger «Knirps» kam ich im Judotraining zum ersten Mal in Kontakt mit Mentaltraining und wende es seit Jahrzehnten bei mir selbst und bei meinen Klienten an. Mit der Sporthypnose verfüge ich über ein weiteres hocheffizientes Tool, mit welchem ich Athlet/innen ihren Zielen näherbringen kann.

Mit Hypnosetherapie zu arbeiten, ist für mich ein weiteres Puzzleteil in meinem gesamtheitlichen Betreuungsangebot. Unser Unterbewusstsein ist 300’000 Mal intelligenter und schneller als unser Bewusstsein. Du kannst dir also vorstellen, wie sehr du mit Sporthypnose den Turbo für deinen nächsten Wettkampf zünden kannst. Ich habe das Potenzial dieser Form von Energiearbeit rasch wahrgenommen und auch bei mir selbst getestet. Heute bin ich soweit, dass ich sage, dass genau diese Arbeit den Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren ausmachen kann. Übrigens lässt sich Hypnosetherapie mit den dir schon bekannten Formen des Mentaltrainings ideal kombinieren – du kannst dir das als eine Art zusätzlichen Boost vorstellen, den du bekommst. Die Einsatzmöglichkeiten von Sporthypnose sind enorm vielfältig, wir können an der Konzentration, deiner Siegermentalität und deinem Vertrauen in deine Teammitglieder ebenso arbeiten wie an deinem Fokus, dem Visualisieren, der Emotionskontrolle und Steuerung von Nervosität, dem Siegerwillen – den Anwendungsgebieten sind keine Grenzen gesetzt.

Das bedeutet nun nicht, dass du immer zu mir in die Hypnosetherapie kommen musst, um davon zu profitieren. Im Gegenteil: Mit einer Selbsthypnose, welche ich dir als Audiofile zukommen lasse, kannst du genau DEINE für dich zugeschnittene Hypnose zu jedem Zeitpunkt durchführen – auch in der Garderobe vor dem Wettkampf oder bevor du dich an die Startlinie begibst. Du kannst dir damit eine Insel schaffen, an deinen persönlichen Kraftort gehen, dort auftanken und dann zum Zeitpunkt x präsenter, fitter und wettkampfbereiter denn je sein. Auch in deinem Alltag lässt sich dies ganz einfach üben. Ich habe meine Selbsthypnose beispielweise in meinem Morgenritual eingebaut.

Meine Hypnose-Events „Erschaffe Raum“, die einmal monatlich in Luzern stattfinden, bieten dir eine weitere Gelegenheit, die Hypnosetherapie einmal kennenzulernen.

Bei der Chirotrance Hypnose wirst du komplett ohne Worte behandelt. Die Trance Einleitung und die folgende Behandlung erfolgen ausschliesslich über meine Hände. Mit wenigen Berührungen hypogener Zonen wird innert Sekunden eine sehr tiefe Trance herbeigeführt. Es braucht keine Suggestionen von meiner Seite, so bleibst du völlig frei von äusserer Beeinflussung. Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren, wodurch der „innere Heiler“ und das autonome Nervensystem des Menschen optimal arbeiten kann. Du kannst so die Kompetenz über dich und deinen Körper zurückerlangen und optimieren. Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja fast für alle Menschen geeignet. Sie kann im Stehen, Sitzen und Liegen eingeleitet werden. Die Behandlung selbst erfolgt immer im Liegen.

Vorteile dieser Behandlung:

Der „innere Heiler“ des Menschen entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.

Die Chirotrance Methode ist bekannt aus der Zeit der vedischen Hochkultur bzw. des Vedischen Hypnotismus vor über 5’000 Jahren. Dabei werden umfassend die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert.

Bei Bedarf kann die Chirotrance Hypnose auch mit anderen z.B. aufdeckenden Hypnosemethoden (Hypnosetherapie, Sporthypnose) kombiniert werden.

Kosten:

Erstsitzung 1,5 – 2 Stunden
(inkl. Vorgespräch, Anamnese und die erste Therapie)
pauschal CHF 390.-

Folgetermine 1 bis 1,5 Stunden
CHF 250.- 

Steve Husistein
Individuelles Training
IndividuellesTraining
Jeder Mensch ist anders und kaum ein Mensch hat Zeit. Zwei Phänomene, denen kein konventionelles Fitness-Studio gerecht werden kann, dessen Besuch kaum noch im Trainingsplan unterzubringen ist. Schafft man es doch, beschränkt sich die Betreuung vor Ort meist auf eine einmal erstellte Karte, mit welcher man die Geräte abläuft und schrittweise die Belastung erhöht. Folgende Vorteil ergeben sich aus einem Personaltraining:
  • Du stellst hohe Qualitätsansprüche an dein Fitnesstraining.
  • Du strebst in kurzer Zeit messbare Trainingserfolge an.
  • Du möchtest auf Nummer sicher gehen, dass du beim Training alles richtig machst.
  • Du wünschst dir, motiviert trainieren zu können.
  • Du möchtest fachkundig an einen Wettkampf, wie z.B. einen Marathon, Triathlon usw. herangeführt werden und dein individuelles Ziel erreichen können.
  • Du würdest gerne dein Wohlfühlgewicht erreichen.
  • Du bist bei uns in der Umgebung auf Besuch und wünschst dir eine fachkundige Trainingsbegleitung.
  • Du suchst grenzenlose Flexibilität für dein Training: Du bestimmst Zeit und Ort (Outdoor, Büro, Hotelzimmer, Fitnesscenter, Pool, u.v.m.).
Metabolic Typing
MethabolicTraining

Wusstest du, dass der Stoffwechsel jedes Menschen einzigartig ist und er damit auch seine individuellen Bedürfnisse hat? Du fragst dich, woher deine Schlafstörungen, Nervosität, Antriebslosigkeit, Übergewicht/Untergewicht, Allergien, Verdauungsprobleme usw. kommen?

In meinem Studio arbeite ich mit modernster Technik und bestimme den Stoffwechsel anhand der Analyse mit EVA 3000. Jeder Mensch ist individuell und bedarf einer Auswertung seiner idealen Nahrungsmittel. Durch die gezielte Auswahl und richtige Zusammenstellung unserer Nahrungsmittel können wir unsere Gesundheit dauerhaft erhalten und sogar nachhaltig verbessern

Durch eine typengerechte Ernährung erlangen wir mehr Lebensqualität bei bester Gesundheit.

Die Analyse misst:

  • deine Vitalität
  • den aktuellen Ernährungs- und Drüsentyp
  • die optimale Verteilung von Kohlenhydraten, Eiweissen und Fetten
Ernährung
Ernährung
Dein Nutzen

Diese Auswertung ermöglicht uns, deine Ernährung mit optimal abgestimmter und individueller Beratung zu optimieren. Nach einer umfassenden Beratung weisst du, wie du deine Ernährung verbessern und du deine Ziele im Sport, für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden optimal erreichen kannst. Das Dossier, das du abschliessend nach der Beratung ausgehändigt bekommst, begleitet dich und gibt dir wichtige Hinweise, welche Nahrungsmittel für deinen Körper ideal sind.

Breathwork
noun-lungs-4280474-0D0D0D

Bewusstes, verbundenes Atmen (Conscious Connected Breathing) ist eine einfache, aber kraftvolle Atemtechnik, die dazu dient, das physische, emotionale und geistige Wohlbefinden zu fördern. Diese Praxis, die auch als holotropes Atmen, Rebirthing oder Transformational Breathwork bekannt ist, hat ihren Ursprung in alten spirituellen Traditionen und wurde in der modernen Zeit weiterentwickelt.

Die Grundidee des bewussten, verbundenen Atmens besteht darin, einen tiefen, zirkulären Atemrhythmus aufrechtzuerhalten, bei dem Ein- und Ausatmung ohne Pausen ineinander übergehen. Dieser Prozess fördert eine verbesserte Sauerstoffversorgung des Körpers und trägt zur Entspannung und Stressreduktion bei. Darüber hinaus ermöglicht bewusstes Atmen den Zugang zu tief vergrabenen Emotionen und Traumata, die im Unterbewusstsein verankert sein können.

Breathwork
Breathwork
Atmen ist das Fundament des Lebens, und bewusstes Atmen kann eine erstaunliche Veränderung in deinem Leben bewirken. Hier sind einige überzeugende Gründe, warum du eine Breathwork-Sitzung buchen solltest:

Breathwork bietet eine wirksame Möglichkeit, Stress abzubauen und tief in die Entspannung einzutauchen. Es kann dir helfen, dich ruhiger und gelassener zu fühlen.

Unverarbeitete Emotionen und Traumata setzt du sicher frei und verarbeitest diese, was zu emotionaler Heilung und Befreiung führen kann.

Die Zellfunktion wird verbessert und das Immunsystem gestärkt. Spannungen und Schmerzen können gelindert werden.

Viele Menschen berichten nach einer Breathwork-Sitzung von gesteigerter Kreativität und mentaler Klarheit. Es kann dir helfen, Blockaden in deinem Denken zu lösen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Breathwork fördert Achtsamkeit und Bewusstsein für den gegenwärtigen Moment. Dies hilft, im Alltag präsenter und aufmerksamer zu sein.

Wenn du nach einer tieferen spirituellen Verbindung suchst, kann Breathwork dir helfen, diese Erfahrungen zu erkunden und spirituelles Wachstum zu fördern.

Regelmäßige Breathwork-Praxis kann langfristige Vorteile für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden bieten. Es kann dazu beitragen, chronischen Stress zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Breathwork bietet eine Reise zu dir selbst. Du kannst tief in dein Inneres eintauchen, deine inneren Ressourcen entdecken und persönliches Wachstum erleben.

Die Arbeit mit Breathwork kann eine lebensverändernde Erfahrung sein und dir helfen, ein gesünderes, ausgeglicheneres und erfüllteres Leben zu führen. Buche eine Sitzung und erlebe die transformative Kraft des bewussten Atmens selbst!
Ich setze auf echte individuelle Betreuung und gehe auf deine Bedürfnisse ein. Ich ermögliche dir dein persönliches Training, wann und wo immer du willst. Egal ob Outdoor, bei dir zu Hause, in deiner Firma, oder bei mir in meinem Studio in Kriens. Mit mir und meinem Team ist der Luxus eines persönlichen Trainers nicht länger das Privileg von Prominenten, von deren Erfolgen man in der Zeitung liest.
Steve Husistein
Unser Gespräch
Im „Potentialgespräch“ werde ich zusammen mit dir die optimale Betreuung ermitteln um dein Ziel zu erreichen. Du wirst die exakt auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Betreuung und mein Einfühlungsvermögen schätzen. Ich zeichne mich durch meine Ganzheitlichkeit aus, bei dem Bewegung, gesunde Ernährung, Entspannung und Beratung im Vordergrund stehen. Auf diese Weise gewinnst du an Lebensqualität und Wohlbefinden. Das Gespräch, welches auch die komplette Anamnese beinhaltet, dauert ca. eine Stunde. Danach wirst du nicht nur einen klaren Weg für dich sehen, sondern vermtl. schon das erste mal über dein mögliches Potential staunen. Der Energieaustausch für dieses erste wegweisende und unverbindliche Treffen beträgt CHF 200.-.
SWICA
SPTV
Meine ausgewählten langjährigen Partner