Impressionen von
Steve

Les Mills Nationaltrainer und Presenter

Bis 2015 war ich als Les Mills Nationaltrainer und Presenter unterwegs. Ueber 20 Jahre unterrichtete ich leidenschaftlich u.a. Bodypump & Cycling. Bis zur Aufgabe von meinem fitNessen Studio lebte ich Groupfitness bis in die letzte Zelle meines Körpers. Danach ging meine erfolgreiche Les Mills Geschichte zu Ende. Danke für diese unvergessliche Zeit und meine wundervolle Community, die im fitNessen Studio heranwachsen durfte.

 

fitNessen, mein erstes Studio

Der große Traum vom eigenen Studio! Noch unter dem Namen «fitNessen» und mit viel Effort und Leidenschaft erarbeitet, aufgebaut und geführt. Eine unglaubliche und unvergessliche Zeit mit einer sensationellen und treuen Community liegt hinter mir. Da das Gebäude abgerissen werden sollte, wurde ich gezwungen, mein Leben einmal mehr neu zu sortieren und einen Neustart zu wagen. Die Entscheidung für den Fokus auf Personaltraining & Coaching und mit dem Auftritt unter meinem eigenen Namen, war wohl das Beste, was ich machen konnte. Heute bin ich überglücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Was in diesem Studio so alles abging, findest du unter Les Mills!

 

Videos

Inhalt
In diesem Video zeigt Karin Strebel, wie Steve Husistein seine Berufung lebt. Sei es in seinem Personaltraining Studio in Kriens, in seiner Coaching Praxis (oberhalb von seinem Studio) oder unterwegs mit seinem VW Bus Phoenix. Mit Leidenschaft und ganzheitlich bringt er seine Kunden*Innen zu ihren Zielen.
Mehr Content von meinen Wettkämpfen, Reportagen, Trainingseinheiten und Studios findest du auf Instagram. Dort kannst Du auch noch mehr über mich und meinen (Arbeits-) Alltag erfahren!
Steve Husistein
Hast du Feuer gefangen? Lust, mehr aus dir rauszuholen?
In einem persönlichen Potentialgespräch mit mir finden wir heraus, was du benötigst, um dich auf dein nächstes Level zu bringen.
Meine ausgewählten langjährigen Partner